Holyasgard

About

Username
Holyasgard
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Kann man die Anzahl verbrauchte irgendwo einsehen ? 
  • Repetier said: Das wurde ja für linux mit browser im kiosk modus entwickelt. Ich denke die Leisten verstecken geht gar nicht im browser oder? Ich meine wie kommt man dann zurück? Könnte man es nicht einstellen beim Repetierer das man 3 Sek…
  • Ich hatte den falschen Link angeklickt. Jetzt kommt das neue Interface.  Wenn ich nach unten Scrolle dann verschwindet sogar die URL Leiste auf dem Tablet. Soweit so gut.  Kann ich jetzt noch die Android Leiste mit der Uhrzeit und Apps verstecken ?…
  • Ich habe den User gelöscht und jetzt öffnet sich ein Frontend.  Aber bis auf ein weißes Fenster wo Repetier Server steht und Print, Manual Control und Settings und darunter ein graues Bild ist ist nichts weiter zu sehen.  Anklicken kann ich da auch …
  • Ich habe Sie aus kommentiert aber nach dem Neustart zeigt er immer noch den Fehler an.
  • Ich habe niemand weiter im Netzwerk. Selbst wenn haben die 0 Plan vom Rechner. Port 80 habe ich im Router nicht forwarded.  Und inwiefern muss ich die Zeilen jetzt ändern damit es funktioniert ? 
  • Wie kann ich eine GCode Datei die ich hochgeladen habe in eine Gruppe verschieben ? (Nicht Project)