HM56

56 is my year of birth. Please be indulgent   

About

Username
HM56
Joined
Visits
3
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Repetier_Support said: Hallo. Du kannst das abdunkeln im Touchscreen Interface deaktivieren, indem du unter Settings -> Screensaver -> Disable Display ausschaltest oh man - sorry Da habe ich nicht reingeschaut  Danke
  • Repetier said: Ok, klar ist  Recv:11:23:21.636: Error:Printer halted. kill() called! Marlin geht in eine Endlosschleife bis der Drucker resettet wird.  Wenn dtr toggeln kein reset erzeugt must du den Drucker reset Knopf drücken, damit er si…
  • Repetier said: Ab 1.1.0 gibt es fürs autoleveln einen neuen Button (sieht aus wie ein Winkel). Standardmäßig wird bei Marlin G29 ausführen ohne Parameter. Du kannst das in Der Druckerkonfiguration anpassen. Da gibt es rund 20 Parameter zum ru…
  • Okay - Also kommt der Button für Autoleveln noch. Ich habe mir einen manuellen Befehl dafür gemacht. Der Drucker muss in der Homeposition sein und G28 G29 startet das Autoleveln. Der Drucker heizt auf 170 / 50 Grad und startet :-)