3had0w

About

Username
3had0w
Joined
Visits
5
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Danke für die schnelle Antwort, also der Wlan AP sitzt ca 3m entfernt vom Raspi, ich glaube nicht das daher der abbruch kommt. Habe jetzt aber auf die schnelle auch nichts in der History gefunden. Wie und wo finde ich den gewünschten Auszug? Habe l…
  • Wo finde ich den Ordner dev um die gemounted drucker zu sehen ?  Und /var/lib/repetier.. find ich auch nicht auf der SD Karte. Finde ich das nur mit der SSH verbindung?  Gibt es dazu ev eine Anleitung?
  • danke, werd ich in einer ruhigen minute testen. (hängen an keinem hub, direkt am pi und usb neu verbinden bei timeout ist bei beiden off)
  • Danke. Zum vorigen Problem: Läuft doch nicht wie gewollt. Als ich gestern den QQ abgedreht hab, hörte der ender auf zu drucken. Da ich das Problem schon kannte habe ich damit gerechnet und es war kein wichtiger/langer druck. Gibt es dafür ein …
  • Danke für die schnelle Antwort. Klappt soweit, hab den Pi Server neu aufgesetzt und step by step die Geräte neu angelernt. Läuft jetzt soweit ich das mal sehe. Gibt es eine möglichkeit den Pi Server auf "Werkseinstellung zurücksetzen" - das man im…