Sascha71

About

Username
Sascha71
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Thx für die Forschung! - ja, ich hab Marlin auf nem Ender 3 V2. Habe ihn absichtlich mal etwas gefordert und vor dem Beginn der ersten Bewegung (während des Heizens) die Baybysteps (BS) verändert, mit dem Ergebnis des stehen bleibens. Das passiert a…
  • Danke, das klingt super Mit Ausblick auf eine neue Version, kommt dann nachher noch n neuer Thread, mit dem ein oder anderen Problemchen, was mir zunehmend auf den Keks geht
  • Eben mal ~500 touches probiert - Die Menü Buttons "Start, Bewegen, Status" am linken Rand, reagieren immer einwandfrei. Auch in der Start-Hauptebene reagierte eben jeder Befehl auf anhieb. Bewegen Menü auch ohne Probs. Aber im Status Menü und alle…
  • Cool  Das klappt soweit... Jedoch wird in meiner html Datei der img src "127.0.0.1:8080/?action..."  im Browser zu "192.1.1.40:3344/test.html" aufgelöst. Wenn ich im Html direkt die .40:8080 angebe, gehts... Komme ich über "localhost" an die URL m…
  • Danke Dir - löppt nun mit dem Stick in voller Größe Babysteps - Okay, Ich checke mal in der Konsole bei Gelegenheit... Ja, die Änderungen sind natürlich relativ... ich glaube wir reden aneinander vorbei... Du nimmst einen Korrekturwert vom User an…
  • Ja, ich hab 3 Wochen die Fragen gesammelt Bei einem Wechsel des Z-Offsets über die Babysteps bleibt er 5 Sek stehen. Die haben sich als gut und schnelle Lösung gezeigt, um den laufenden Druck anzupassen. +-0.5 entscheidet ob es eine super glatte 1…