Uftilani

About

Username
Uftilani
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Hi und Danke! Es handelt sich um einen Ender-3, einen Ender-5 und einen CR-6 SE. Da dies bei allen Druckern gleichzeitig auftrat, kann es doch kein Firmware-Problem sein, oder? Ping Pong ist bei allen 3en aus.
  • Hallo, da jetzt soweit wieder alles geht, auch kurz hier eine Rückmeldung: Das Auto Levelling am 6er geht also Prima. Wie kann ich denn den Code neu kompilieren für einen BL Touch? Keine Ahnung, wie das geht. Auch wenn das noch etwas dauert, ich hab…
  • Hallo, die gute Nachricht zuerst: Es läuft wieder alles! Offenbar gab es mehrere Fehlerquellen. Die Kamera-Probleme wurden durch einen defekten USB-Hub hervorgerufen. Als ich diesen ausgetauscht habe, waren alle Ports wieder da und die Cams funktion…
  • Habe mal wieder einen Zugriff bekommen... https://www.dropbox.com/s/07j7sfz9vag5d59/Screenshot 2021-04-22 103342.png?dl=0 Ich habe jetzt eine Ethernet Kabel angeschlossen... Vorhin ging es nur mit Kabel, aber nicht mit WLan
  • Eben nicht! Ich habe eine LAN Kabel dran und der Raspi ist nicht zu finden. Nicht mit Advanced IP Scanner und auch nicht in der Router Software. Ich hatte vorhin erneut das Kabel angeschlossen. Raspi wurde erst erkannt, nachdem ich das Kabel nochmal…
  • Super, danke für den Tipp! Sobald der 6er morgen früh wieder frei ist, werde ich das mal testen. Klappt das mit BL Touch denn auch?
  • Hallo, also, tatsächlich scheint das Problem behoben zu sein. Ich habe zwar erst mit 2 Druckern getestet, da der 3er noch in einem größeren Druck (manuell gesteuert) ist, aber sieht gut aus. Beide Drucker mit Kamera funktionieren. Wenn der 3er imple…
  • Hallo und vielen Dank für die Antwort. Die Ports heißen bei mir "/dev/ttyUSB0" bis "/dev/ttyUSB2" Das erschien mir am logischsten. Wenn es aber an den "by-path"-Ports hängen soll, werde ich das nachher mal testen. Ich melde mich, sobal ich was genau…