Madmax59

About

Username
Madmax59
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member

Comments

  • ;)Hallo @Repetier. Super Job gemacht. Hat alles so gekklappt. Kann mich jetzt ohne Login via Dashboard wieder mit meinem Raspberry PI verbinden. Herzlichen Dank für die super schnellen und kontstuktiven Antworten/Lösungen.
  • Herzlichen Dank @Repetier. Habe mich mit dem Tool PuTTY erfolgreich mit meinem Raspberry verbinden können. (mit den Standart Login Daten:"pi" und "raspberry") Habe dann noch aus frühereren Zeiten (Dos und Basic) mich ein wenig auf dem root "umgescha…
  • Danke für die schnelle Antwort. es wäre die Verbindung mit dem Web-Browser. Da ich noch nicht die Repetiersoftware auf dem Windows PC installiert habe, ist das zurücksetzen der Daten via STOP Server ..... so nicht möglich.Habe dann die Software in…