Maga

About

Username
Maga
Joined
Visits
7
Last Active
Roles
Member

Comments

  • ich denke das ist wegen des Puffers nicht möglich, daher sehe ich da nur die Möglichkeit das Puffern abzuschalten und den Drucker in diesen Pong-Modus zu versetzen.
  • ich habe es gerade versucht, wenn man das Plugin reinkopiert, lädt Cura es auch, meckert aber das es nicht funktioniert und man muss es entfernen
  • ömm, wtf, ich brauche eine Brille, vielen Dank!
  • auf der Webseite hat man diese Funktion nicht, es existiert nur auf dem Touchscreen.
  • vielen Dank, gefühlt werden es bei mir nach jedem Reboot vom Raspberry immer mehr die er da amzeigt..
  • ich wage auch zu bezweifeln das ein coldpull per retract funktioniert, so viel grip haben die zahnrädchen vom Antrieb dann doch nicht am Filament.
  • ups, das war schnell. Danke schön!
  • aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich werd noch kirre... da war in einer Zeile _sh und nicht .sh - das soll einem auffallen^^ Danke, nun sind sie in der Befehlsliste und es funktioniert auch (y) Muss ich nur noch eine Anleitung für dumme finden wie ich da Buttons…
  • bekomme es nur trotzdem mit den Buttons nicht hin, auch der shutdown bzw reboot Button (der wohl immer da sein soll?) ist nicht zu finden - weder auf der Webseite, noch auf dem Display. und mit 1920*1080 sollte es groß genug sein, zumal es fast leer…
  • ich habe exakt die gleiche Ausgabe (nur das bei mir fast alle auf OUT stehen) - das hat mich auf die Idee gebracht das in der App und unter Raspian OS die gpio-ports einfach anders numeriert sind als unter dem mit Repetier. Warum auch immer, in der …
  • PS: Ich habe wirklich alle Ports probiert, sobald ich mit Repetier boote (mit dem Image von hier) reagiert nur Port 14 und KEIN anderer Port, der Port 14 reagiert dabei auch noch auf gpio write 15 1 (bzw 0).. unter Raspian OS lassen sich alle Ports …
  • Port 14+15 will ich ja auch gar nicht benutzen - aber wie gesagt ich kann nur Port 14 ansprechen (und muss en auch noch als Port 15 adressieren) sobald ich den Raspi mit Repetier boote - und sonst keine Ports ;/ ich kann die anderen Ports nur dann a…