MarkusMKE

About

Username
MarkusMKE
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member

Activity

  • MarkusMKE, suri2905, Terra, JIA3D, dianabrown2211 and 2 others joined.
    Welcome Aboard!
    October 2020
    • JIA3D
      JIA3D
      Hi,
      ich habe eigentlich nur eine Sache an der Website von repetier server auszusetzten. Ich habe 10 Drucker darüber laufen und demnach auch viel anzustellen. Jetzt wäre es viel praktischer wenn man in ein Projekt rein geht, bei einem g code auf drucken klickt und jetzt nicht einen drucker anwählen kann und dann verschwindet die Liste wieder und man muss wieder drucken klicken und wieder nen drucker auswählen sonder ne Liste und dann mehrere Drucker anticken kann und dann wenn man .... viele Drucker angwählt hat so einen button drucken und dann starten sofort .... Drucker. Bei 2 Druckern ist das noch ziemlich egal bei 10 ist es ziemlich nervig die ganze Zeit wieder auf g code drucken zu klicken. Wenn ich irgendetwas übersehe schreibt mir gerne sonst wäre es cool, wenn es ein update geben würde.
      Liebe Grüße
      Fynn