PDF Report not Visible

Hi, ich habe das Problem, das der PDF Report nicht mehr Angezeigt wird.
Ich weiß nicht woran es liegt und auch das Update auf die neuste Version hat das Problem nicht behoben.

Comments

  • Die Reports werden nur erzeugt, wenn der Druck erfolgreich war. Im nächsten Release kann man auch einstellen das es bei Abbruch erzeugt wird.

    Wichtig ist den Server nicht nach Druckende direkt herunterzufahren, auch wenn das eher schnell erledigt ist.

    Ich würde mal im server.log nachsehen ob da was steht zum Druckzeitende wenn es nicht erzeugt wird.
  • Repetier said:
    Die Reports werden nur erzeugt, wenn der Druck erfolgreich war. Im nächsten Release kann man auch einstellen das es bei Abbruch erzeugt wird.

    Wichtig ist den Server nicht nach Druckende direkt herunterzufahren, auch wenn das eher schnell erledigt ist.

    Ich würde mal im server.log nachsehen ob da was steht zum Druckzeitende wenn es nicht erzeugt wird.
    Der Server läuft auf einem Raspi und wird nicht heruntergefahren.
    Die Drucke werden im Verlauf auch als Gedruckt angezeigt und Abgebrochene Drucke werden als Abgebrochen Angezeigt. Das Funktioniert alles.

    Unser Problem ist, das im Druck Verlauf der Button für den Druckbericht weg ist.
    https://i.imgur.com/RTzuPoQ.png hier ein Screenshot von dem Problem.
  • Der Button ist nicht weg, nur rechts außerhalb des sichtbaren bereichs. Entweder fenster breiter ziehen oder die tabelle nach links scrollen um den Button zu erreichen. Manche Mäuse können das auch direkt mit links/rechts des Scrollrads.
  • Repetier said:
    Der Button ist nicht weg, nur rechts außerhalb des sichtbaren bereichs. Entweder fenster breiter ziehen oder die tabelle nach links scrollen um den Button zu erreichen. Manche Mäuse können das auch direkt mit links/rechts des Scrollrads.
    Das Fenster ist im Vollbild Modus, und wenn ich es auf den 2. Monitor breiter ziehe, bringt das leider auch nix.
    Nach links/rechts Scrollen macht leider nix.
  • > Nach links/rechts Scrollen macht leider nix.
    Was meinst du damit? Du kannst nicht scrollen oder es fehlt der pdf button? pdf button erscheint nur wenn ein pdf erzeugt wurde was man aktivieren muss und nur in der pro/lite version funktioniert.
  • edited June 14
    Habe das Problem "Lösen" können.
    Links Rechts Scrollen mit Shift und dem Mausrad hats gebracht. (War zuvor anscheinen zu Blöd dafür)
    Die Skalierung der Liste ist einfach Blöd geworden, keine Ahnung warum, vielleicht könnt ihr das mal ändern, dass die Tabelle sich nicht nach Rechts erweitert.
  • Das mit dem erweitern/scrollen ist Absicht. Spätestens beim Handy hochkant ist sonst nichts lesbar. Darum ja die möglichkeit zu scrollen. Bei langen Dateinamen ist das am Desktop leider auch nicht komplett lesbar  ohne scrollen.
  • Okay, verstehe. Wäre es dann Möglich die Scrollbar ans oberer Ende der Tabelle zu versetzten? Man Interagierte ja meist nur mit den neusten Drucken.
  • Das ist aber sehr ungewöhnlich oben die Scrollbar zu haben. Oben und unten wäre ok, ist aber sehr schwierig die gleich lang und synchron zu halten. Vielleicht verschiebe ich die Buttons nach links dann sieht die zumindest jeder. Am Handy wo der Platz normal eng wird kann man ja eh mit dem Finger überall scrollen.
Sign In or Register to comment.