PDF Report not Visible
Hi, ich habe das Problem, das der PDF Report nicht mehr Angezeigt wird.
Ich weiß nicht woran es liegt und auch das Update auf die neuste Version hat das Problem nicht behoben.
Ich weiß nicht woran es liegt und auch das Update auf die neuste Version hat das Problem nicht behoben.
Comments
Wichtig ist den Server nicht nach Druckende direkt herunterzufahren, auch wenn das eher schnell erledigt ist.
Ich würde mal im server.log nachsehen ob da was steht zum Druckzeitende wenn es nicht erzeugt wird.
Die Drucke werden im Verlauf auch als Gedruckt angezeigt und Abgebrochene Drucke werden als Abgebrochen Angezeigt. Das Funktioniert alles.
Unser Problem ist, das im Druck Verlauf der Button für den Druckbericht weg ist.
https://i.imgur.com/RTzuPoQ.png hier ein Screenshot von dem Problem.
Nach links/rechts Scrollen macht leider nix.
Was meinst du damit? Du kannst nicht scrollen oder es fehlt der pdf button? pdf button erscheint nur wenn ein pdf erzeugt wurde was man aktivieren muss und nur in der pro/lite version funktioniert.
Links Rechts Scrollen mit Shift und dem Mausrad hats gebracht. (War zuvor anscheinen zu Blöd dafür)
Die Skalierung der Liste ist einfach Blöd geworden, keine Ahnung warum, vielleicht könnt ihr das mal ändern, dass die Tabelle sich nicht nach Rechts erweitert.