keine Zeitraffer Videos nach Registrierung

Hallo zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln.... Ich habe 2 Tage lang den Repetier Server (RS) am meinem Anycubic Vyper und Kobra 2 NEO ausprobiert. Für die Video Ausgabe konnte ich die notwendigen Programme installieren und es hat alles prima funktioniert. Jetzt habe ich mir die Light Version vom RS gekauft (weil ich halt nur 2 Drucker habe) und die Zeitrafferfunktion zeigt plötzlich KEINE Videos mehr an. Die 2 Cams die ich angeschlossen habe, funktionieren und zeigen ein Videobild. Die Zeitrafferfunktion steht während eines Druckvorgangs auf "REC".  Ich habe nach der Testinstallation nichts verändert oder umgestöpselt. Der RS läuft auf einem OrangePI mit eMMC und mit einem aktuellem Debian drauf. Hat da jemand einen Tipp was ich noch probieren könnte oder wo ich prüfen soll?  
Danke im voraus
Bernd

Comments

  • Du hast Recht, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Aufnahmen werden gemacht, in der aktuellen Version wird aber die Registerlasche mit den Aufnahmen nicht angezeigt. Wir korrigieren es für das nächste Update. Du kannst dir bis dahin mit der manuellen Änderung der URL helfen. Wenn du im Drucker bist, ändere den Link hinter dem Druckernamen und schreibe /timelapse

    Link zu deinem Repetier-Server/?lang=de#!/printer/Druckername/timelapse


Sign In or Register to comment.