Klipper Befehle

Hey, 

da es nun Klipper auch für meinen Elegoo Neptune 3 Pro gibt :) habe ich das auch mal auf dem drucker installiert, ich habe auch soweit verbindung vom server zum drucker. allerding ist es so, das das display am drucker dann ohne funktion ist und ich nicht weiß wie ich das leveln mache oder den z-offset .... gibt es da keine möglichkeit vom server aus solche sachen zu machen ? :D 

bzw gibt es eine liste mit befehlen für die drucker einrichtung ? 

marcus

Comments

  • Das display scheint mir direkt mit dem Druckerboard verbunden zu sein, da können wir nichts machen. Wenn klipper es unterstützt kann Klipper auf Displays etwas anzeigen, aber ob das hier so ist kann ich nicht sagen.

    Vom Server aus kann man so ziemlich alles machen. In der Konsole kann man ja alle Befehle senden. Man kann auch in der Druckerkonfiguration eigene Befehle schreiben die dann im Dropdown in der Konsole oder auch in manueller Kontrolle erscheinen.

    Befehle wie z.b. Bettleveling sind auf der Klipper Homepage erklärt
    https://www.klipper3d.org/Bed_Level.html?h=level

    Wenn man immer die gleiche Befehlsfolge braucht kann man das gut auf einen Schnellbefehl legen.
  • ja genau, soweit war ich auch schon das ich das alles dann in der konsole machen muss :D das ist ja kein problem soweit. 

    super, dann schau ich mir das mal an mit den befehlen.

    vielen danke erstmal soweit
Sign In or Register to comment.