Philips Hue über Repetier Server ansteuern

Hallo zusammen
Ist es möglich beim beenden eines Druckauftrags, alle Philips Hue Lampen im Netzwerk für 1s grün aufzuleuchten lassen. Anschliessend sollen sie wieder in den zuvor aktiven Zustand zurückgestellt werden. Ist das möglich? Wenn ja, wie kann ich das umsetzen. Meine Programmierkenntnisse halten sich in Grenzen. Vielen Dank für eurer Feedback.

Comments

  • Ich bin recht sicher das es möglich ist, da hue eine API hat mit der man ja die Geräte steuern kann. Und der server kann web aufrufe senden. Die Frage ist daher mehr mit welchem Web Aufruf kann man die Lampen ein/aus schalten oder Farbe vorgeben. Wenn du diese Antwort findest kann ich mit dem Server weiter helfen, aber im Grunde ist es bei Globale Einstellungen bei Webaktionen diese Abfrage eingeben und dann im druck fertig Skript aufrufen mit Zeitversatz.
  • Vielen Dank für deine Antwort. Werde mal suchen, ob ich was finde.
Sign In or Register to comment.