Repetier-Server auf Raspberry Pi 4 mit 2GB ?

Hey Leute,

ich bin neu hier und wollte mich mit dem Repetier-Server befassen. Leider sind derzeit ziemlich knapp an Raspberry Pi´s was ich bisher gesehen habe nutzen viele den Raspberry Pi 4 mit 4GB. Da ich hier nichts aussagekräftiges gefunden habe ob man den Repetier-Server im vollen Funktionsumfang auch mit der 2GB Version betreiben könnte. Daher meine Frage hat da draußen schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Comments

  • 2GB ist kein Problem. Auch 1GB wie beim Pi 3 wurden früher gern genutzt. Lediglich beim in zukunft geplanten Feature des Slicers könnte der Speicher wirklich wichtig werden wenn man große Objekte sliced. Aber die Berechnung kann man dann ja zur not auch auf einem PC auslagern - dafür ist ja das lokale Cloud system gedacht.
Sign In or Register to comment.