Lizenz entfernen

Hallo, ich habe nie darauf geachtet bei Pi Neuinstallationen die Lizenz zu sperren . Habe drei Drucker im Einsatz . Dahinter gekommen bin ich weil eine Installation scheinbar defekt ist und ich keine neue freischalten kann.
Die Defekte sagt "Uups! Ich habe die Verbindung zum Server Verloren.Versuche neu zu verbinden" Beim Versuch via Brower auf den Pi zuzugreifen um die lizenz zu löschen kommt 502 Bad Gateway.
Wie kann ich nun diese Lizenz sperren um die neuinstallation zu reggistrieren ??

---------------------------------------------------------
Hello, I have never taken care to block the license for Pi new installations. Have three printers in use. I got behind it because an installation seems to be defective and I can't unlock a new one.
The defect says "Uups! I lost the connection to the server.Try to reconnect" When trying to access the Pi via Brower to delete the license comes 502 Bad Gateway.
How can I lock this license to re-install it?

Comments

  • Wenn kein Zugriff mehr besteht ist das direkt nicht möglich. Wenns klappt unter reistrieren einfach deaktivieren anklicken.

    Sollten hierdurch alle Lizenzen mal verbraucht sein, einfach eine Mail an den Support mit lizenznummer und Problem schicken und wir setzen sie dann zurück. Bitte keine Lizenznummern hier posten!
  • Danke für die schnelle Hilfe
Sign In or Register to comment.