Bug in Repetier-Host nach Update Repetier-Server auf 1.0.0 u. 1.0.1

edited December 2020 in Bug Reports
Hallo zusammen,

nach dem Update kann der Repetier-Host nicht mehr die Gruppen anzeigen. Es werden nur noch die Gruppen Alle und Default angezeigt.

Comments

  • Hab das gleiche Problem.

    Auf dem Raspi mit 7'' Display und Web-Interface kann ich weitehin alle Gruppen sehen.
    Auf Repetier Host (2.1.6) leider nicht mehr (nur noch all und default).
    Wobei bei "All" auch ordentlich alle Druckdateien aus allen Gruppen angezeigt werden.

    Bug? oder müssen wir da was anders' konfigurieren?

  • Ja ist ein bug im Host. Er denkt das 1.0.0 eine version vor 0.76 ist wo gruppen eingeführt wurden und fragt daher nicht nach. Wird in 2.2.0 behoben.
  • Wann können wir mit 2.2.0 rechnen? Weil ich das nutze und den Server wegen des Bugs nicht aktualisieren kann.
  • Bin aktuell dabei. PrusaSlicer 2.3 läuft schon mit neuen infills und ironing. Bin noch die bugliste am abarbeiten. Denke im Februar. Will keine großen neuen server Sachen machen bis der Host fertig ist.
  •  :) Danke für die Meldung. Ein HotFix hätte es aber auch schon gebracht. 
Sign In or Register to comment.