Fehlende Icons nach dem ersten Druck
Hallo Repetier-Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Repetierserver auf Raspberry seit Version 0.9.4. Und zwar sind bei mir NACH dem ersten Druck nicht mehr alles Icons vorhanden. Im linken Menue sehe ich nur noch "Drucken" und "Status", im Hauptmenue nur noch "G-Codes" und "Bewegen". Ich habe zwei Drucker an den Repetier angeschlossen und bei BEIDEN habe ich das Problem. Das vollständige Menue erhalte ich erst nach einem Neustart des Rapis wieder. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Besten Dank
ich habe ein Problem mit meinem Repetierserver auf Raspberry seit Version 0.9.4. Und zwar sind bei mir NACH dem ersten Druck nicht mehr alles Icons vorhanden. Im linken Menue sehe ich nur noch "Drucken" und "Status", im Hauptmenue nur noch "G-Codes" und "Bewegen". Ich habe zwei Drucker an den Repetier angeschlossen und bei BEIDEN habe ich das Problem. Das vollständige Menue erhalte ich erst nach einem Neustart des Rapis wieder. Habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Besten Dank
Comments
Im touch gui ändern sich die icons je nach aktiviertem Drucker. Wenn einer aus ist sieht man weniger. Aber reload gui sollte immer da sein und ist wie ein neustart. Wenn die Kommunikation mit dem server nach einem Druck stockt kann natürlich noch mehr fehlen/passieren. Daher erst mal das update.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass ich das Menue zum Filamentwechsel nirgends mehr sehe.
Mit welcher Auflösung arbeitest du hier?
Du sagst am anfangist das Menü noch komplett. Was rufst du auf um es kaputt zu machen? Mit gleicher Auflösung und gleichen schritten kann ich es vermutlich auch reproduzieren und beheben.