Keine Verbindung zum Wlan

Mein passwort hat 63 Stellen mit sonderzeichen (Ich weis total übertrieben :-)) Kurze Passwörte funktionieren. Seit dem letzen Update bekomme ich keine Verbindung mehr hin.

Comments

  • Hast du das image dabei aktualisiert, weil wir das wlan handling darin geändert haben.
    Er sollte das passwort in /etc/wpa-supplicant/wpa-supplicant-wlan0.conf schreiben. Dateiname könnte leicht abweichen. Frage ist daher zuerst ob er dort das komplette Passwort da einschreibt oder an einem Sonderzeichen scheitert. Einige sind problematisch und könnten daher nicht korrekt übertagen werden.
  • Ich vesuche die datei gerade zu öffnen. Habe aber keine zugriffsrechte. Bin gerade am Forschen wie ich root rechte bekomme.
  • sudo -i

    und du bist root oder einem Befehl sudo voranstellen um nur den Befehl als root auszuführen.
  • Danke hat geholfen. Er hat das passwort nicht richtig reingeschrieben. Es haben paar Sonderzeichen gefehlt.
Sign In or Register to comment.