Touchscreen

Hallo,

ist es möglich das man die Touchscreen Oberfläche sich auch auf zb einem iPad anzeigen lässt, oder kann man diese ausschließlich an einem per HDMI verbundenem Tochscreen Display benutzen... das mit dem iPad zb wäre sehr interessant, hauptsächlich geht es mir hier um das Baybystepping  das anscheinend nur auf dem Touchscreen angezeigt wird... 

Danke

Comments

  • Grundsätzlich ist es nur eine Webseite, also geht es. ABER wenn du User zum schutz eingerichtet hast geht es nicht mehr. Da der Touchscreen ja ohne user arbeitet, erlaubt er den aufruf extern nur wenn ohnehin jeder alles darf.
  • wäre super.. aber wie kann ich ihn dann am ipad anzeigen lassen... dann muss ich nicht extra ein touchscreen kaufen.. gibts es nen speziellen link den man aufrufen muss..


    Danke 
  • Link ist http://ip:3344/modules/front2/app/app.html/

    Wenn du nginx mit weiterleitung laufen hast kann das :3344 entfallen.

    Auf dem IPad läuft aber auch das normal gui super.
  • Vielen Dank... Ja das ist richtig das das Normale Gui super läuft.... aber wie gesagt direkt am Drucker ist mir das vom Touchscreen wegen Bedienung und vor allem dem Babystepping wesentlich lieber...

    Danke nochmal
Sign In or Register to comment.