Erweiterung Drucküberwachung (Pressure Monitoring)
Hallo Zusammen,
ist es möglich den Repetier-Host um eine weitere Grafik zu erweitern? Ich würde gerne meine externe Drucküberwachung (die aktuell über ein eigenes Programm parallel läuft) in die Software integrieren um die Prozesssicherheit zu garantieren, eingreifen zu können und um den Druckaufwand zu dezimieren.Ich stehe aber aktuell vor dem Problem dass ich nicht weiß wo ich da Anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Grüße
ist es möglich den Repetier-Host um eine weitere Grafik zu erweitern? Ich würde gerne meine externe Drucküberwachung (die aktuell über ein eigenes Programm parallel läuft) in die Software integrieren um die Prozesssicherheit zu garantieren, eingreifen zu können und um den Druckaufwand zu dezimieren.Ich stehe aber aktuell vor dem Problem dass ich nicht weiß wo ich da Anfangen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Grüße
Comments
Kann man so sagen. Es ist ein Versuch um den Druck von Flüssigkeiten besser zu überwachen und um im Notfall (Aushärten der Düse/Stat. Mischer) automatisch den Druck zu Stoppen. Bisher funktioniert das alles schon, aber besser wäre es integriert in der Druckersoftware um auch den Aufwand zur Druckvorbereitung zu minimieren.
Aber das Plugin ist mir schon eine große Hilfe, vielen Dank! Auch für die schnelle Antwort!
Vielen Dank für die Infos! Super Support!
Grüße