Klipper mainsail.cfg existiert nicht.
Hallo,
habe versucht Klipper über Repitier Server für meinen neuen Drucker zu installieren. Habe mich an die Anleitung von Repitier Server orientiert.
Bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Die Kontrollinstanz meldet, dass der Drucker in einem Fehlerzustand ist und intern neu gestartet werden muss.
Meldung über den Fehler:
!! Include file`/var/lib/Repetier-Server/database/klipper/mainsail.cfg`does not exist
Behebe das Problem und versuche zu reaktivieren.
Wie kann ich das Problem beheben?
Noch dazu gesagt - ich bin neu bei Klipper und kenne mich da nicht aus.
Habe noch eine andere Frage: wie kann ich die klicky-probe.cfg anlegen oder hochladen, installieren?
DANKE im voraus für eure Geduld und Hilfe!
habe versucht Klipper über Repitier Server für meinen neuen Drucker zu installieren. Habe mich an die Anleitung von Repitier Server orientiert.
Bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Die Kontrollinstanz meldet, dass der Drucker in einem Fehlerzustand ist und intern neu gestartet werden muss.
Meldung über den Fehler:
!! Include file`/var/lib/Repetier-Server/database/klipper/mainsail.cfg`does not exist
Behebe das Problem und versuche zu reaktivieren.
Wie kann ich das Problem beheben?
Noch dazu gesagt - ich bin neu bei Klipper und kenne mich da nicht aus.
Habe noch eine andere Frage: wie kann ich die klicky-probe.cfg anlegen oder hochladen, installieren?
DANKE im voraus für eure Geduld und Hilfe!
Comments
Danke.
But be careful with klipper versions 0.10.0 and master klipper version are incompatible as they have many different config options causing the other version to fail.