2 Extruder-Temperaturen oben anzeigen lassen

Hallo, wie bekommt man denn die Temperatur des 2. Hotend oben in die Infozeile (neben dem Notaus). Habe schon den 2. Extruder als Werkzeug eingerichtet, aber es erscheint oben nur 1 Extruder und das Heizbett.

Danke vorweg.

Comments

  • Oben erscheint immer nur der aktive Extruder. Bei breitem Bildschirm kann man rechts in Kontrolle alle Temperaturen sehen.
  • edited August 1
    Schade, wenn man mit beiden Extrudern arbeitet, wäre es hilfreich, zumal nun immer mehr Dualextruder auf den Markt kamen (Sovol, usw... ), die ja mit beiden gleichzeitig arbeiten können.
  • Guter Punkt - ist hauptsächlich aus Platzgründen da auch welche mit 16 Extrudern existieren (virtuelle) und dann wird es unübersichtlich, weil die Zeile umbricht. Mal sehen ob ich das für maximal 2 erweitern kann - das passt ja normal noch.
Sign In or Register to comment.