QIDI X-MAX mit Raspberry-PI Verbinden und in Repertier-Server einstellen

Hey ich bin Tobias ich bin neu hier im Forum. Und auch noch nicht sehr erfahren mit dem Thema.

Ich hätte eine Frage zu dem Verbinden des X-MAX mit dem Raspberry PI 4 habe meinen Anycubic i3 Mega S schon ohne Probleme verbunden mit Repertier Server und wollte meinen Qidi X Max jetzt auch noch damit verbinden bisher leider erfolglos habe beim QIDI auf der Unterseite ihn so verbunden wie in diesem Video: und habe die Firmware CBD/ZWLF ausgefählt und als Verbindungsmethode Serielle Verbindung und als Gerät/Port: /dev/ttyUSB0.

Vielen Dank schonmal im vorraus für Tipps wie ich meinen Drucker verbunden bekomme.

Comments

  • Hallo, bist du dir sicher das der Port richtig ist?
    Wenn ja was für ein Fehler passiert denn? Kannst du das Verhalten schildern? 
Sign In or Register to comment.