Cura Arc Welder G3 Code Befehle

Hallöchen,
Habe festgestellt das der Repetier-Server Schwierigkeiten mit G3 Gcodes hat !

Kann das Plugin Arc Welder von Cura nicht nutzen da er mir die Datei nicht korrekt in der Vorschau anzeigt.
Muss dann gezwungener maßen auf SD-Karte oder USB-Stick ausweichen um die Datei vernünftig drucken zu können .
Wird das in naher Zukunft in die Software eingepflegt das er mit G3 Gcodes klar kommt?
oder gibt es hierzu schon eine Lösung ?

Best Regard
HD3D

 

Comments

  • Es ist kein Problem den Code zu drucken. Die Vorschau wandelt G2/G3 aber nicht in Kreise um, sondern approximiert sie mit einer Linie, was durchaus falsch aussieht. Das hat aber keinen einfluß auf den Ausdruck, nur vorschau ist halt nicht so schön.

    Ich pack das mal auf die Todo, kann aber nicht sagen wann es umgesetzt wird.
Sign In or Register to comment.