Nach Einschalten und Hochfahren "Licht einschalten"

Hi, ich möchte das nach dem Bootvorgang und dem Hochfahren von Repetierserver das Blaue Licht am Drucker eingeschaltet wird.

Ich habe schon das Menü mit den Ereignisgesteuerten Sachen gefunden, doch wenn ich bei Druckerverbindung "M150 B" Eingeben passiert nach dem Boot nichts.

Mach ich etwas falsch?

Comments

  • edited January 8
    Druckereinstellung -> Gcodes -> Ereignisabhängig ->Sende bei Verbindungsaufbau meinte ich :)
  • Du solltest es in der Konsole sehen das der Befehl gesendet wurde. Befehle anzeigen aktivieren und zur not deaktivieren und dann Drucker aktivieren und du solltest den Verbindungsaufbau mit gesendeten Befehlen sehen und auch ob der Befehl gesendet wird.

    Ist es sicher das der Befehl so funktioniert? Also mal über die Konsole so direkt gesendet?
Sign In or Register to comment.