Lizenzschlüssel zurücksetzen

Hallo zusammen. Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass es möglich sein soll den Lizenzschlüssel zurück zu setzen. Ich hab nämlich scheinbar ein bisschen zu viel ausprobiert und nicht darauf geachtet die Lizenz auszuschalten. Nun ist sie nicht mehr gültig.
Könnt ihr mir helfen?

Comments

  • Bitte nutze unser support ticket system und schicke dort den betroffenen Lizenzschlüssel und wir setzen den zurück.

    https://usersupport.repetier.com/

  • Hab ich gesendet. Vielen Dank im voraus
  • So. Antwort habe ich bekommen. Ich glaube jetzt weiß ich auch warum mein Lizenzschlüssel nicht funktioniert. Ich habe damals nämlich ausversehen eine falsche Lizenz gekauft. Diese konnte ich durch den tollen Service zum Glück stornieren. Dann habe ich in gleichem Atemzug eine neue Lizenz erworben. 
    Nun habe ich mir scheinbar den Schlüssel von meiner falsch erworbenen Lizenz aufgehoben.
    Gibt es eine Möglichkeit meine richtige Lizenz irgendwo zu finden?
  • Versuche bitte den Support. Wenn der MItarbeiter die mail noch hat (bitte deine mailadresse mit angeben) vielleicht. Bitte problem da beschreiben damit er bescheid weiß das es um 2 geht und evtl auch welche du hast.
Sign In or Register to comment.