Umbenennen funktioniert nicht

Hallo.
Ich habe irgendwie ein Problem, denn wenn ich einen Gcode hochlade und diesen danach umbenennen möchte bleibt das schriftfeld weiß, er nimmt keine Tasturbefehle an und dann erscheint die Fehlermeldung " Umbenennen fehlgeschlagen".

Comments

  • Du musst etwas mit dem umbenennen warten. Wenn es fehlschlägt dann weil er grad die Bilder unter dem alten Namen am berechnen ist und die das sonst nicht mitbekommen.
  • Selbst dateien die schon vor ner Woche hochgeladen wurden lassen sich nicht umbenennen.
  • Kannst du unter "Problemlösungen" schauen, ob in "Interne Aufgaben" ein Eintrag steht?
     
  • Da steht "keine laufenden Aufgaben"
  • Kannst du nach einem restart des servers umbenennen. Das problem ist ein flag das beim rendern gesetzt wird und danach natürlich gelöscht werden sollte. 

    In welcher Ansicht versuchst du die g-codes umzubenennen? Gibt ja 2 tabellenansichten und 2 Icon ansichten. Für den Fall das einer davon schuld ist. Werd es auch noch mal bei mir probieren mit neu hochgeladenen Bildern um sicher zu gehen.
  • Ok hab alle Varianten getestet und außer beim rendern haben alle geklappt. Nach dem restart des servers sollte es auch bei dir klappen. Wenn es danach wieder passiert beschreibe bitte welche Variante du nutzt und was vorher eventuell passiert ist. Frage ist ja was führt dazu das der Lock bei dir nicht gelöst wurde. Renderst du lokal oder remote?
Sign In or Register to comment.