Raspberry PI Printer Touchscreen anpassen

Hallo,

Ich stehe denke ich nur ein wenig auf dem Schlauch. Der aktuelle Stand: 

  • Repetier Server installiert auf deinem Raspberry PI4
  • mit WLAN verbunden
  • PRO Version aktiviert
  • über CHROME komme ich auf die Webobefläche: http://localhost:3344/#!/dashboard
Ich würde gerne die folgen Anleitung durchführen, hänge jedoch beim ersten Schritt: https://www.repetier-server.com/printer-touchscreen-customization/
  • "In installation directory\modules\front\www you find three templates for 1024×600, 1024×800 and 1280×800 pixels."
  • auf der SD Karte mit installiertem Repetier Server konnte ich den Ordner "modules" sowie die drei Vorlagen nicht finden
  • gebe ich im browser folgendes ein, kommt "Requested file not found." (http://localhost:3344/modules/front/www)
Wahrscheinlich mache ich hier einfach grundsätzlich etwas falsch. Ich freue mich auf die Erleuchtung :-)

LG

Comments

Sign In or Register to comment.