Druckereinstellungen von Prusa i3MK3 werden nicht korrekt ausgelesen

Hallo zusammen! Ich habe einen Prusa i3MK3 mit MMU2! Auf beide habe ich die neuste Firmware von Prusa installiert. Seither kann ich mit dem Repetier Server 1.2.0 die Einsellungen aus dem MK3 nicht mehr krrekt auslesen und übernehmen. Gibt es da vielleicht noch jemand der das gleiche Problem hat und schon eine Lösung gefunden?

Comments

  • ernst said:
    Hallo zusammen! Ich habe einen Prusa i3MK3 mit MMU2! Auf beide habe ich die neuste Firmware von Prusa installiert. Seither kann ich mit dem Repetier Server 1.2.0 die Einsellungen aus dem MK3 nicht mehr krrekt auslesen und übernehmen. Gibt es da vielleicht noch jemand der das gleiche Problem hat und schon eine Lösung gefunden?


  • Hab es gerade am MK3 getestet und hat funktioniert. Allerdings gibt die Firmware nur einen Teil aus den wir abfragen, sind also nur max. Geschwindigkeit und einige Beschleunigungen die übertragen werden können.

    Oder meinst du das EEPROM?
  • Ich denke ich habe den Fehler gefunden! Ich habe den i3MK3s gewählt dabei ist es ein i3MK3 mit mmu2 single!!

    Jetzt hat auch das auslesen der Druckerdaten geklappt!

    Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :-))
Sign In or Register to comment.