Eprom Daten Anderungen überleben Powercycle vom Drucker nicht.

Servus,

habe eine Ender 3 und einen V2 an eine Server laufen.

Wenn ich z.B. die Esteps ändere und mit "speichern" in den Drucker schreibe, sind nach dem ausschaltem vom Drucker sind die Änderungen nciht mehr da. Sonden alles wieder aus standart zurückgesetzt.

Das problem habe ich aber erst nachdem ich den Server vor kurzem neu aufgesetzt habe.

Meine zweiter Server mit nem Ender 5 Plus läft ohne Probleme.

Wäre für en Tip Dankbar.

Gruß


Comments

  • Sie mal in Konsole mit Befehle aktiviert ob beim speichern M500 gesendet wird. Wenn das passiert ist alles ok und Drucker hat eventuell kein eeprom oder eeprom support deaktiviert. Hab es gerade beim Pruse mit server 1.2.0 getestet und hat M500 gesendet.
Sign In or Register to comment.