Cura 4.11 und Plugin 4.7

Hallo,

ich versuche gerade mein Cura mit dem Vyper in Cura über das Plugin zu koppeln.
Der Name ist gleich dem Drucker, Get printer zeigt den Vyper den ich auswähle. Ich trage dien API Key ein aber er sagt das ich kein Drucker ausgewählt habe und Get printer nutzen soll, welches ich ja schon getan habe.

Open Browser findet geht 1 A

Was mache ich falsch.

Comments

  • Das Plugin ist nicht von uns. Kann dazu also wenig sagen. Hört sich so erst mal richtig an für mich.
  • edited September 19
    Meine Lösung sa dann so aus!
    Drucker löschen und neu anlegen und Bam..... es ging.

    Verstehen tue ich das nicht aber dann ging es.

    Nachtrag:
    ändere ich beim Drucker anlegen den Namen (erstellt aus einer Vorlage) geht nachher beim Plugin nichts mehr.
  • Nachdem ich also die Verbindung hatte incl Cam Bild gab es die nächsten Probleme.
    Vielleicht liegt hier noch ein Softwarefehler vor?

    Wenn ich  in X bewege geht auf einmal der Kopf in eine komische Position, auch achtet er das Leven nicht mehr.
    Bei der Direktverbindung per USB geht alles 1 A
  • Steuerst du hier mit cura oder dem originalen server gui? Wichtig ist das er nach dem homing in unserer gui korrekte koordinaten anzeigt, da bewegungen davon abhängen.
  • Hallo,

    also nach dem Homeing aus Cura wird auf der Webseite irgendwas angezeigt. x:0.5 Y:-4.2 Z:0.17
    Die Steuerung über die Webseite geht 1A aber über Cura nicht.


  • edited October 3
    Auch die steuerung über den Pi mit Display geht. Ich habe schon mal alles deinstalliert und neu aufgespielt. Es liegt wohl am  Cura Plugin aber ich kann den Autor nicht erreichen.

    Home ich über das Vyper Display wird aber nicht in Repetier das richtige angezeigt.

    Benutzt hier keiner Cura?

    Sonst warte ich einfach auf ein Update. Schade, denn die neuen Funktionen sind wirklich gut.
  • Technisch sehen wir keine Befehle die direkt übers display eingeben werden. Daher ändert sich darauf hin ncihts. Ein M114 würde die Position übertragen. Ausnahme sind temperaturen da die gesetzten Temperaturen normal in der Temperaturmeldung mit drin stehen.
Sign In or Register to comment.