Wie verbinde ich den i-mate s von Qidi Tech

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir den i-mate s von Qidi Tech zugelegt. Bin so weit auch sehr zufrieden damit.
Jetzt würd ich ihn gerne mit meinem Repetier Server verbinden.
Ich hab auch schon im Forum gesucht, hab aber leider die letzte Erleuchtung noch nicht gefunden.
Ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.
Bevorzugt würd ich ihn gerne per Netzwerk verbinden. Der Drucker ist ja recht schön per W-Lan im Netz, IP Adresse ist bekannt.
Jetzt setzt es aber leider auch schon wieder aus. Wie fang ich das an?
Ich hab den Repetier Server auf einem Raspberry Pi 4 laufen und mit meinem Anycubic mega pro funktioniert auch alles wunderbar.

Wäre für ein paar Anfängertips wirklich dankbar!

Viele Grüße,

Zucki

Comments

Sign In or Register to comment.