Neuer Prusa Mini+ / Keine Verbinduung

Hallo zusammen,
nachdem ich schon einen Ender 3 und eine Sapphire Plus erfolgreich verbunden habe, bekomme ich leider keine Verbindung zu meinem neuen Prusa Mini+.
Ich habe die hier angebotene "Prusa_Mini.xml" verwendet, bekomme es aber trotzdem nicht hin.

Server Version 1.4
Prusa Firmware 4.3.2 RC2
Verbindung per Micro-USB Anschluss -> Der Funktioniert, per Pronterface kann ich den Drucker ansteuern.

Habt ihr irgendwelche Ideen für mich?

Gruß, Peter

Comments

  • Achso, der Server läuft auf einem Raspberry 4. Vorher lief über diese Instanz ein Ender3.
  • Ping Pong modus an und keine automatische Pufferprüfung, Server version 1.1.0 dann sollte es klappen. Die Firmware hat ein Problem wenn zu viel Buffer genutzt wird, dann passt es nicht mehr und er kommuniziert nicht mehr korrekt bis zum reset des Druckers.
  • Vielen Dank. Der Hinweis mit dem Puffer hat die Lösung gebracht :-)
Sign In or Register to comment.