Lizenzen und Terminal Installation

Hallo,

ich habe zwei Anliegen.

Durch ein defektes Lesegerät habe ich zwei MicroSD Karten förmlich gekocht. Das Problem dabei ist, dass dabei auch direkt zwei meiner frisch gekauften Lizenzen flöten gegangen sind.
Gekauft habe ich die Lizenzen erst am 5. Mai. Besteht die Möglichkeit die Anzahl nochmal zurückzusetzen?

Dann würde ich Repetier-Server gerne auf meinem RaspberryPi 4 installieren. Da ich jedoch gleichzeitig auch ioBroker laufen lassen möchte, müsste ich wohl die Installation über Terminal laufen lassen.
Könnt ihr mir sagen, wie der passende Link zur Installationsroutine ist bzw. wie ich das sonst machen müsste?

Vielen Dank!
Bleibt gesund!

Andy

Comments

  • Schick uns eine mail wegen der Lizenz mit Lizenzcode und Grund und wir setzen die zurück.

    Für manuelle installation unter linux siehe https://www.repetier-server.com/manuals/1.0/index.html abschnitt Debian. Eigentlich nur Paket runter laden und Paket installieren.

    Oder unser image nehmen und da iobroker installieren wenn man display etc vorkonfiguriert haben will. Das selber zu machen ist nämlich nicht so einfach, auch wenn der Kern sofort mit dem Paket läuft. 
Sign In or Register to comment.