Startzeit des Drucks

Hallo zusammen,

Wo und wie kann ich die Startzeit und die bisherige Dauer meines Drucks sehen?

Ich kann sehen wie lange der Drucker noch drucken soll oder wann er uhrzeitmäßig ungefähr fertig ist. 
Aber keinerlei Angabe wann ich den Druck gestartet habe oder wie lange er schon druckt. 
Kann ich das irgendwo einstellen?

Gruß Kosu

Comments

  •  Repetier-Server Monitor zeigt es auf dem Startscreen an. Ansonsten kann man es derzeit nicht sehen. Werd mal sehen ob ich es bei breiterem Bildschirm hinter ETA packen kann.
  • Vielen Dank für das Feedback. 
    Ich persönlich war anfangs ein wenig verwirrt, da die verbleibende Druck Zeit ja eigentlich doppelt angezeigt wird. Einmal als Uhrzeit wann der Druck beendet ist und einmal als verbleibende Minuten. 
    Für mich persönlich würde es vollkommen reichen wenn die bisherige Druck Zeit und noch bleibenden Minuten angezeigt werden würden.
    Und da das wahrscheinlich Geschmackssache ist, vielleicht als Einstellparameter was angezeigt wird wenn nicht genügend Platz vorhanden ist um alles ein zu zeigen.
Sign In or Register to comment.