Lizenz Email verloren

Moin. ich habe vor langer zeit Repetierserver Pro gekauft finde aber die mail nicht mehr.. hab nur noch den Lizenzschlüssel von meinem Pi. den ich zum glück kopiert habe. nach Update startet das Gui nicht mehr bekomme nur noch "Diese seite ist nciht erreichbar" könnt ihr mir anhand des Schlüssels helfen meine Daten bzw schlüssel wiederherzustellen?

Comments

  • Schlüssel gut aufheben wenn es 5 mal 5 Zeichen sind. Das ist der einzig wichtige Teil. Aber wir speichern nichts bei uns nur ob die Lizenz aktiviert wurde, wie oft.

    Ich nehme an du hast versucht per autoupdate zu aktualisieren? Zuerst log dich per ssh ein und sieh nach ob der server läuft, vermutlich nicht:
    ps aux | grep tier

    Wenn er nicht läuft und du ein halbwegs aktuelles image hast, kannst du mit
    installLatestServer

    das update neu anstoßen. Vermutlich ist beim aktualisieren etwas schief gegangen.
    Wenn der Befehl nicht existiert geb:

    wget http://download.repetier.com/files/server/debian-armhf/RepetierServerLatest.deb
    sudo dpkg -i RepetierServerLatest.deb
    rm RepetierServerLatest.deb

    zum aktualisieren ein. Wenn es klappt sollte server wieder erreichbar sein. Wenn nicht poste mal was er als Fehler ausgegeben hat. Evtl. ist einfach nur sd karte voll?
  • habe jetzt neu aufgestz.... könnt ihr mir die Aktivierungen einmal zurücksetzen?!
Sign In or Register to comment.