Touchscreen Button erstellen

Hallo. Ich möchte gerne über das Touchscreen mit dem Raspberry Pi 4 einen GPIO Ausgang schalten, um den 3D-Drucker Creality Ender 3 v2 ein bzw. auszuschalten.
Wie mache ich das? 

Comments

  • https://www.repetier-server.com/gpio-tutorial/

    Die buttons sollten im Touchscreen erscheinen wo auch die Webaktionen erscheinen.
  • Das tun sie aber nicht. Ich habe einen Testschalter nach dieser Anleitung erstellt, aber dieser erscheint nur in der Webaktion und nicht auf dem Touchscrenn.
  • Ok, stimmt fehlen am touchscreen. Werd ich fürs update nachholen. Danke.
  • Wann kann man denn mit dem Update eventuell rechnen?
  • Denke noch im Mai.
  • Looking forward to your update!
  • Ist bekannt wann die neue Version veröffentlicht wird???
  • Wir sind noch nicht ganz fertig mit den features die geplant sind. Einige interne änderungen sind komplexer als geplant. Die armhf version für pi ist bereits als beta downloadbar, aber dann nicht vergessen am Ende noch mal zu aktualisieren. Scheint auch nach wie vor stabil zu sein, nur halt noch nicht alles neue 100% fertig. Finale Version kommt mitte Juli wie es aussieht.
Sign In or Register to comment.