Vorpump-Turm

Guten Tag, habe ein Problem mit dem Vor Pump Turm. Habe ein Geeetech A30T mit 3 Farben und 3 Farben für 1 Düse, wen ich 3 Farben auf 1ner Ebene habe, geht der Turm ab oder verstellt mir die Motoren beim Farbenwechsel. habe ich eine falsche Einstellung oder geht das nicht? Bedenken bin ich sehr zufrieden mit dem Programm

Comments

  • Ich glaube nicht das CuraEngine den Turm korrekt mit mehr als 2 Extrudern erstellt.Wichtig ist die Extruder 1,2,3 zu verwenden ohne lücken. Die Mischverhältnisse werden nicht von CuraEngine geändert, die müssen vorab von ihnen korrekt eingestellt werden. Cura wird nur mit T0, T1, T2 wechseln.
  • Danke Für ihre Antwort, habe es ausprobiert, auch mit 3 Farben geht auch wen nicht zu lange auf 3 Farben auf gleicher Ebene sind, hat geklappt und mit dem kann ich zurecht kommen.
    Danke noch Mals.
Sign In or Register to comment.