Übertragen einer druckdatei von S3D

Guten Morgen, irgendwie habe ich das Problem das ich nach dem Update die Druckdatei die in S3d erstellt wurde nicht mehr automatisch zum Repetier übertragen kann. Habe die Datei sonst immer automatisch beim Speichern auch auf dem Pi mit Display und repetier gehabt. Hat jemand das gleiche Problem???

Comments

  • Nur um sicher zu gehen hab ich es noch mal versucht und es gat auch mit 1.0.4 prima geklappt.

    Was hast du upgedated? Hat sich der api-key, url oder s3d script geändert? curl noch da? Du kannst auch testweise den curl Befehl in der Kommandzeile nutzen, must nur den -F parameter an den Pfad anpassen. Dann siehst du auch die Antwort was evtl. weiter helfen kann.
  • So habe es nochmal getestet, sorry Kommando zurück. Ich habe S3D mal neu gestartet und das Modell neu gescliced, dann auf speichern gedrückt und zack ist alles so wie es sein soll.

    Kannst du mir trotzdem noch sagen wie man dann den curl Befehl anpasst um es zu testen?

    Und danke für die super Software. Ich liebe repetier auf meinem pi. Danke für die Arbeit.
  • Einfach den von s3d auszufüllenden Platzhalter mit dem Pfad zu einem gcode austiaschen und in der Eingabeaufforderung eingeben.
Sign In or Register to comment.