Reports werden nicht angezeigt.

Repetier Server 1.0.3 auf einem PI.

Die Generierung von Reports ist eingeschaltet, sie werden auch in /var/lib/Repetier-Server/reports gespeichert, aber im Frontend "Drucker auswählen, Burger-Menue -> Verlauf" zeigt bei "Druckaufträge" nichts an. Im Tab "Zusammenfassung" sind einige 100 Stunden drin.

Zum Test habe ich den Drucker ein zweites mal angelegt und dann was gedruckt.
Dort kommt der Report dann in der Anzeige.

Die Reports beider Drucker liegen in /var/lib/Repetier-Server/reports.
Keine Ahnung wie die Zuordnung zum Drucker gemacht wird.

"Zeige Verlauf aller Drucker" zeigt auch nur die Einträge des zweiten Test-Druckers.

Kurzes Video des Problems: https://cloud.2hv.de/s/Hf7mk2rs5Tix47g


Comments

  • In history sind gar keine Drucke gepsiechert für den einen Drucker und nur ein Druck für den anderen. In den Zusammenfassungen stehen allerdings mehr drin, also ist die Frage wo sie hin sind. Das mit den pdfs liegt am gleichen Problem wie die fehlenden Datenbankeinträge. Wobei summary aus der Tabelle der Einzeleinträge ermittelt wird, die Datenbank ist also da. Kannst du mal im browser die Konsole in den debug tools öffnen. Erscheint da eine Fehlermeldung?

    Wäre auch schön wenn du mir die history.sql Datenbank zukommen lassen kannst. Steht im speicherverzeichnis/database - Dann kann ich das auch lokal untersuchen. Ich vermute da steht etwas drin was beim Transfer oder aufarbeiten zu einem Fehler führt und dann siehst du gar nichts. Wenn ich weiß was es ist kann ich es beim nächsten update Filtern. Update kommt hoffentlich nächste Woche, also wenn ich es schnell bekomme kommt es dann noch da rein.
  • Schicke Dir den DL-Link per PM
Sign In or Register to comment.