Lizenz-Deaktivierung nicht möglich

Hallo zusammen,

da ich auf dem Raspberry doch immer wieder Probleme hatte, habe ich auf meinem Raspberry 3 eine komplett neue Installation aufgespielt. Danach habe ich umgestellt auf den Pi 4 und jetzt kam endlich der Umzug auf einen Windows-Rechner.

Auf den Pi 3 habe ich keinen Zugriff mehr. Daher kann ich die Lizenz nicht mehr deaktivieren. Wenn ich am Pi4 auf Lizenz deaktivieren klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass der Rechner keine Verbindung zum Internet hat. Hat er aber.

Können die 4 unnötig aktivierten Lizenzen aus meinem Account deaktiviert werden? Ich habe leider keine Möglichkeit. :-(

Liebe Grüße
Florian

Comments

  • Schick uns eine Mail mit Lizenzcode und wir deaktivieren die Lizenz.

    Bzg. internetzugrif, geh mit ssh auf den pi und gebe
    ping license.repetier.com
    ein. Wenn du eine Antwort erhälst hast du internetzugang. Ansonsten nur intranet oder es wird kein gültiger Nameserver per dhcp gemeldet.
Sign In or Register to comment.