TenLog TL-3D Pro zweiter Extruder zeigt keine Temperatur an ?
Hallo
Ich habe den oben beschriebenen Drucker. Er hat 2 getrennte Druckköpfe. Bei Repetier Server wird zwar der zweite Extruder angezeigt und fährt auch manuell, zeigt aber keine Normaltemperatur an !!! Also 0 / Aus Wenn ich dann auf 230 Stelle, zeigt er trotzdem 0 / 230 an....heizt also nicht auf.
Der Rest geht ohne Probleme !
Am Drucker Display werden aber beide Extruder Temperaturen richtig angezeigt ( 23 /0 ) !!!
Muß also irgend ein Fehler in Repetier server sein ?
Wer kann mir einen TIP geben ?
Ich habe den oben beschriebenen Drucker. Er hat 2 getrennte Druckköpfe. Bei Repetier Server wird zwar der zweite Extruder angezeigt und fährt auch manuell, zeigt aber keine Normaltemperatur an !!! Also 0 / Aus Wenn ich dann auf 230 Stelle, zeigt er trotzdem 0 / 230 an....heizt also nicht auf.
Der Rest geht ohne Probleme !
Am Drucker Display werden aber beide Extruder Temperaturen richtig angezeigt ( 23 /0 ) !!!
Muß also irgend ein Fehler in Repetier server sein ?
Wer kann mir einen TIP geben ?
Comments
T0 ist für ersten extruder, T1 wäre für zweiten.
Sowas ?
Also, der Repetier Server scheint das zu ignorieren...denn wenn ich über den Server beide Extruder aufheize, funktioniert das alles am Drucker...dann wird auch bei Extruder 2 plötzlich die 230°C / 230°C angezeigt...Ist der Druck beendet und die Extruder kühlen ab, dann zeigt Ext.1 ( 24°c / 0°c ) an und Ext.2 ( 0°c / 0°c ) wieder an ????
Aber es funktioniert soweit, auch wenn was falsches bei Ext. 2 angezeigt wird.....
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
Martin