Touch Display Verbindet nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich nutze seit ca. 1 Monat den Repetier Server auf einem raspi 4 und nem 7" raspi toichdisplay.
Am anfang funktionierte alles ohne Probleme übers Netz und übers Display.

Seit heute jedoch Verbindet das Display nicht mehr. Es steht nur noch die Info aufm Display das ich den Lizenzschlüssel eingeben soll. Benutze die kostenlose Version.
Über den PC oder das Smartphone kann ich meinen Drucker (Ender 3) noch ganz normal steuern. Nur das Display will nicht mehr.

Habe keinerlei Updates oder so gemacht, daher wundert mich das schon ein wenig.

Vllt kann mir hier ja jemand helfen!

Danke.

Comments

  • Das touch interface ist ein pro feature. Du hattest davor vermutlich die 14 Tage pro Testversion aktiviert, da klappt dann das display auch ohne Lizenz, aber nur bis sie abgelaufen ist.
Sign In or Register to comment.