Kameras funktionieren nicht vernünftig

Meine Kameras erkennt er zwar aber manchmal wird kein Bild erkannt oder es gibt Bugs bei der Anzeige. Beim Wechsel zur Kamera flackert alles auch immer wieder auf. 
Manchmal ist das Bild da und dann wieder weg. 

Comments

  • In welchem Kontext? Welcher Rechner? Pi - wenn ja welches image. Beim pi zeigt er an das er Spannungsprobleme hatte? Das könnte zum kurzfristigen abschalten der Webcam und damit zu bildwechseln/störungen führen.
  • Das Repetier Image auf einem PI 4. Als Stromversorgung habe ich das normale Netzteil (5V). In der Oberfläche wandert das Bild von der Kamera in die rechte Ecke. Und sie laufen nicht konstant sondern schalten sich immer wieder an oder aus.
  • Ok, erst mal da ist ein menupunkt mit Blitz - Zeigt es Probleme mit der Stromversorgung an?

    Dann auf welcher Webseite mit webcam - es gibt da ja mehrere. Und in keiner hab ich je ein wanderndes Videofeed gesehen. Ist also definitiv was neues für mich und ich muss es reproduzieren können um die Ursache zu finden.

    Ansonsten welches Betriebssystem und welcher Browser?

    Das einzige mit an/ausschalten was ich verstehen würde ist wenn die Verbindung zum mjpg_streamer immer wieder abbricht weil der Streamer beendet wird. Dann kommt das Platzhalter Bild. Möglicherweise verursacht der wechsel das wandern, wenn der Stream nicht die gleiche größe wie das Ersatzbild hat.
  • edited December 2020
    Ich habe mal das Bild davon hochgeladen.
    https://drive.google.com/file/d/1rJVu4KrumAKuw2o9ORAqoCWT0tu1v9Gs/view?usp=sharing
    Es wandert immer in die Ecke und wird riesig. Und die zweite Kamera muss ich immer erneut verbinden alle paar Stunden, weil da kein Bild mehr kommt. 
    Achja und es gibt keine Probleme wenn man auf den Blitz geht. 
    Undervoltage: never

    Betriebssystem: Windows 10
    Browser: Chrome

    Danke für die Hilfe :)
  • Ok, hab für 1.0.2 noch ein paar verbesserungen eingebaut. Vorher hat er das Bild zuerst in voller größe gezeigt weshalb es rechts unten sichtbar ist wie im screenshot. Es wurde aber immer innerhalb kürzester Zeit verkleinert auf die richtige Größe. In Zukunft fang ich mit größe 0 an un vergrößere. Dann gibt es nicht das geflackere. Sieht bei mir immer ok aus mit der, hoffe daher das es bei dir dann auch besser klappt. 
Sign In or Register to comment.