Lizenzfrage Pro-Lizenz

Hallo,
wie verhält es sich genau mit der Pro Lizenz und Updates?

Die Homepage sagt das man Updates für "seine Version" bekommen.
Aktuell ist die Version 0.94 ... gibts dann Updates für die 0.94 oder wie genau ist das gemeint?

Wenn die Version 1 kommt ist die dann dabei? 
Was ist mit einer Version 1.01 oder 1.1?

Wie lange genau kriegt man Updates nun und kriegt man nur Hotfixes oder auch neue Funktionen wenn die kommen?
Wenn nein was kosten dann Upgrades?

Gruß

Jürgen

Comments

  • Wer jetzt kauft enthält alle Updates bis 1.xx inklusive. Erst bei 2.x würde man ein upgrade benötigen, wobei 1.x weiter nutzbar bleiben also kein Updatezwang herrscht. Da wir noch nicht mal mit der Entwicklung von 2.x angefangen haben kann ich zum Zeitpunkt und Preis nichts sagen. Wird aber auf jeden Fall deutlich günstiger als ein neukauf.
Sign In or Register to comment.