Alte Webcam USB Ports löschen

Hallo,

ich betreibe eine kleine 3D-Druckfarm mit 4 Prusa MK3S. Da ich am Anfang ziemlich viel getüftelt habe und auch Kabelverbindungen geändert habe, liegen im Pulldown-Fenster unter (Druckereinstellungen/Webcam) jede Menge alte USB-Ports herum, die nicht mehr verwendet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, alte USB-Portverbindungen zu löschen? Wenn ich auf Restart-Webcam-Server klicke, bleiben die alten Verbindungen erhalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!  :)

Comments

  • Die Zuweisungen sind alle in /usr/local/Repetier-Setup/etc/webcam_ports gespeichert. Da ist auch die Datei last_port für den Zähler. Einfach das ganze verzeichnis löschen 

    sudo rm -r /usr/local/Repetier-Setup/etc/webcam_ports

    und neu starten, dann werden die wieder neu ab 8080 zugeordnet.
Sign In or Register to comment.