Backup wiederherstellen geht nicht

Hallo ich habe das problem das immer dieser fehler kommt doch das update ist genau einen tag alt 09.12.2020.

Ich bitte um hilfe da ich einfach nicht weiter komme.


Comments

  • Wir haben das restore für 0.94.4 mit Monitor 1.2.1 verbessert, sind aber noch nicht offiziell erschienen, aber als beta downloadbar (einfach link ändern).

    Alternativ die zip Dateien nach data_dir/restore kopieren und den server neu starten. Dann wird beim Start das backup installiert. Wo das data_dir bei deinem Betriebssystem ist steht am anfang des Manuals.

    Problem so weit wir wissen ist, dass der Upload manchmal abbricht und dann eine defekte zip Datei zurück bleibt. Die verbesserung besteht darin es mit Prüfsummen abzusichern und bis zu 3 mal den Upload zu wiederholen wenn es Fehler gab. Und Monitor hatte noch ein paar kleine macken wenn er einmal Fehler registriert hatte. Also ggf. beenden und neu versuchen könnte auch klappen.
Sign In or Register to comment.