Interne Definition des jobFinished-Events

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie intern erkannt wird, wann ein Druck beendet ist. Da bei mir der Druck nie die 100% erreicht, kann ich daran leider auch nicht fest machen, ob der Druck vorbei ist. Mich würde deshalb interessieren, wie denn das Websocket-Event jobFinished intern funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Fischer

Comments

  • Wenn linux sagt die Datei ist zu ende und alle Befehle gesendet wurden wird das finish script angefügt und das event getriggert. Da updates der UI nur alle X Sekunden erfolgen kann es daher sein das man noch 99.8% sieht und er schon durch ist, nur wurde der Fortschritt wegen Druckendes nie mit 100% gesendet. Das wäre ok. Wenn er bei 50% schon denkt er ist fertig und der Druck auch nicht fertig aussieht ist vermutlich die sd karte bzw. das Dateisystem defekt.
Sign In or Register to comment.