Zwei Raspberrys auf einen Toutch Display anzeigen

hallo ich hab es geschafft mit Repetier-Server zwei Raspberrys auf den Repetier Server - Munitor am PC anzeigen zu lassen. hab aber auf einen Raspberry pi 4 nen 7 Zoll toutch Display drann und da zeigt er mir nur die drucker an die auf dem PI hängen an, gibt es eine möglichkeit das ich auch die anderen anzeigen zu lassen, die was am anderen PI hängen ?

Comments

  • Nicht wirklich. Du kannst theoretisch die arm version von repetier-server monitor auf dem pi installieren und als ersatz nutzen, aber die app ist nicht für touchscreen konzipiert. Wenn mal eine Eingabe nötig ist brauchst du dann eine Tastatur oder must eine virtuelle Tastatur installieren, wobei das vermutlich etwas schwieriger ist da kein Fenstermanager läuft.
Sign In or Register to comment.