[0.94.1] Zeitraffer Berechnung schlägt fehl
hier ein relativ großer Druck bei welchem die Zeitraffer Berechnung fehlschlägt
Habe auch noch einige andere Drucke bei welchen die Berechnung fehlschlägt
Habe auch einen älteren Zeitraffer neu berechnen lassen, auch das schlägt fehl
Pfad zu ffmpeg ist auch passend und ffmpeg installiert
Problem besteht auch erst seit dem Update auf die 0.94.1
Habe auch noch einige andere Drucke bei welchen die Berechnung fehlschlägt
Habe auch einen älteren Zeitraffer neu berechnen lassen, auch das schlägt fehl
Pfad zu ffmpeg ist auch passend und ffmpeg installiert
Problem besteht auch erst seit dem Update auf die 0.94.1
Comments
Auf welchem Betriebssystem besteht das Problem?
Die Option die Bilder zu löschen ist nicht angewählt und sollte vorerst auch nicht nötig sein (sind noch 100GB frei)
Das Problem tritt auf einem Raspberry Pi 3+B auf, welcher mit dem fertigen Image auf einer 128GB microSD aufgesetzt wurde.
Dieser ist auch mit einem weiteren auf Windows Server 2016 installierten Repetier-Server verbunden für schneller Berechnungen und zur Projektverwaltung.
Beide sind per LAN und fester IP angebunden
Kannst du bitte auch mal im server.log nachsehen. Da werden die Aufrufe protokolliert und vielleicht steht da mehr was das Rätsel löst.
Kann ich dir irgendwie die server.log zukommen lassen? Hier uploaden will er irgendwie nicht und das Ding ist 1.8MB groß weil der seit Anfang dieses Jahres logt
Aber eine interessante Zeile hab ich in dem Log schon gefunden
2020-08-03 13:32:39: timelapseDispatcher failed: boost unique_lock doesn't own the mutex: Operation not permitted
Das ist die selbe Zeile welche ich eigentlich auch in einem Screenshot an die initiale Meldung hier angehängt hatte, aber der Screenshot wurde anscheinend auch gefressen
Edit:
Hab auch mal den Haken bei der "Verwendung für zeitintensive Berechnungen" raus genommen und die Zeitraffer neu erstellen lassen, dann hat es ohne Probleme geklappt...
ist schon etwas absehbar, wann der nächste Release dann raus kommt?